WAXING

PROFESSIONELLE HAARENTFERNUNG MIT WARMWACHS

Das Waxing ist eine Form der Depilation und gehört für viele Frauen und Männer zum festen Beauty-Programm. Unter dem Motto »Lass waxen statt wachsen« biete ich professionelle Haarentfernung mit Wachs an.

Egal ob Arme, Beine, Intimbereich oder Gesicht – ich biete Dir die ganze Bandbreite! Männer haben zudem die Möglichkeit, sich Rücken, Schultern, Bauch, Brust und Po waxen zu lassen. Ich befreie Dich von den lästigen Haaren, sodass Dir mehr Zeit bleibt, um Dich um die schönen Dinge im Leben zu kümmern!

 

    

VORTEILE DES WAXING AUF EINEN BLICK

- Seidig glatte Beine bis zu 4 Wochen

- Gründlichkeit

- Verringerung der Haardichte

- Weniger starke Hautreizungen

  

Checkliste für Deinen Waxing Termin:

Haarlänge zwischen 0,5 und 1 cm - 24 Stunden vor und nach der Behandlung keine hautreizenden Cremes oder Deos auf Alkoholbasis auf den enthaarten Bereich auftragen - Bis zu 24 Stunden nach der Behandlung keinen Sport treiben, saunieren oder den enthaarten Bereich starker Sonneneinstrahlung aussetzen - Am Tag der Behandlung einen weiten und bequemen Slip tragen - Die Haut regelmäßig peelen, um einwachsenden Haaren vorzubeugen

 

Warum Waxing auch zu Deinem regelmäßigen Beauty-Programm gehören sollte?

Waxing hat im Gegensatz zu allen anderen Enthaarungsmethoden den Vorteil, dass Deine Beine bis zu vier Wochen seidig glatt sind. Außerdem verringert sich nach einigen Behandlungen die Haardichte, sodass die Haare weniger stark nachwachsen und lediglich ein leichter Flaum zu spüren ist. Die Haut ist nach der Haarentfernung mit Wachs immer ein wenig gereizt und weist leichte Rötungen auf, die aber nach einigen Stunden wieder verschwinden. Dabei kannst Du Deine Haut mit den passenden Pflegeprodukten unterstützen wie beispielsweise Aloe Vera die gereizte Haut intensiv pflegt. An erster Stelle steht immer das Wohlbefinden meiner Kunden. Aus diesem Grund versuche ich die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten.